Aktuell

28. Nov. 2021
13:00 – 17:00 Arp Museum
Workshop chinesische Kalligraphie

Anmeldung:
https://arpmuseum.org/veranstaltungen/detail/chinesische-kalligraphie-mit-hong-tang-knoben-1534.html
25.07.2021 Bad Honnef
Unsere Flutkunst-Benefiz-Aktion war ein sehr schönes Erlebnis! 🌹🌹Auf dem Weg zur Ausstellung erhielt ich die Nachricht, dass das erste von mir gespendete Stück bereits erworben worden war. Ich bedauere ein wenig, dass ich mich nicht persönlich bei den beiden Käufern bedanken konnte🙂 Es war eine warme Sommerathmosphäre, die neue und alte Freunde willkommen hieß… Gut fühlt es sich an, sowohl Kunstliebhabern eine Freude bereitet zu haben, als auch den Opfern der Flutkatastrophe etwas geholfen zu haben😍

Kalligraphie – Workshop
16:00 Uhr, 28. Mai 2021
Konfuzius – Institut Bonn
Belderberg 24, 53113 Bonn

Interview der Deutschen Welle von 10.02.2021 mit mir zum Thema Neujahr und Kunst: 
 https://p.dw.com/p/3p9Wy Man kann es mit Übersetzer lesen

Neu! Bei der UPdate Gallery  https://www.updategallery.de/shop. Meine aktuelle Karte zum Chinesischen Neujahr 2021 (12. Februar): Happy Niu Year

02. Mai 2021
13:00 – 17:00 Arp Museum
Workshop chinesische Kalligraphie

https://arpmuseum.org/veranstaltungen/detail/chinesische-kalligraphie-mit-hong-tang-knoben-1443.html


Mit etwas Wehmut, aber auch voller Freude, nehme ich Abschied von meinem Werk,
das ein Sammler gekauft hat

04. 10. 2020

27. September 2020
13:00 – 17:00 Arp Museum
Workshop chinesische Kalligraphie

https://arpmuseum.org/veranstaltungen/detail/chinesische-kalligraphie-mit-hong-tang-knoben-973.html

02-08-2020 – 04.10.20220

www.koenigssommer.de
mehr s. www.koenigssommer.de
Kunstprojekt Königssommer
KUNST UND CORONA / GEMEINSAM AUF ABSTAND
Vortrag / Chinesische Botschaft 2017